Rotstickerei Holländermotiv Kinder in Tracht Blumen Tischdecke große kleine Blumen als Rand 85x147

34,50 €*

Produktnummer: SW12145
Produktinformationen "Rotstickerei Holländermotiv Kinder in Tracht Blumen Tischdecke große kleine Blumen als Rand 85x147"

Rotstickerei aus den 50igern. Mittig: ein Kinderpaar, das Mädchen trägt einen Picknickkorb, es ist bei dem Jungen eingehakt. Beide Kinder tragen eine blitzsaubere Holländertracht. Sie scheinen es eilig zu haben, an ihr Ziel zu gelangen. Am Rand zieht eine hübsche Stickerei mit roten großen Blumen entlang. Zwischen den großen Blumen befinden sich einige kleinere Blümchen. Der Rand ist gebogt. Er scheint aber nicht von Hand gestickt zu sein. Alles andere ist Handarbeit.  Größe der Tischdecke: 85x147 cm. Baumwolle.  Sehr gute Qualität.  Gewaschen, gemangelt. Wenige kleinere Liegeflecken, ein winziges Loch (kaum sichtbar).

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.